Holiday on Ice 2012 in Berlin mit Queensberry

Holiday on Ice ist die erfolgreichste Eisshow der Welt, die seit über 65 Jahren auf den Bühnen dieser Welt zu Hause ist. In Berlin erhalten die Zuschauer im März diesen Jahres eine bunte Mischung aus den vergangenen Jahren und können sich zudem über die Stargäste von der Band Queensberry freuen.

Holiday on Ice 2012 in Berlin

Holiday on Ice 2012 in Berlin

Allein die Zahlen von Holiday on Ice sind so beeindruckend, dass man sie kaum für möglich halten kann. Seit die Show das erste Mal im Dezember 1943 aufgeführt wurde, haben 320 Millionen Menschen die unterschiedlichen Darbietungen mit einer Mischung aus Theater, Tanz, Magie, Musical und Akrobatik gesehen. Pro Jahr ist Holiday on Ice in 75 Städten zu Hause und konnte im vergangenen Jahr 750.000 Zuschauer allein schon in Deutschland in ihren Bann ziehen. Dieser Erfolg beruht auf einer faszinierenden Show, die jedes Jahr immer mehr Liebhaber findet.

Holiday on Ice 2012 in Berlin mit Queensberry

Auch im Jahr 2012 können sich die Zuschauer in Deutschland über eine neue Show auf dem Eis freuen, die ein Best Of der vergangenen Jahre sein wird. In Berlin wird Holiday on Ice zwischen dem 1. März 2012 und dem 18.März 2012 mit teilweise mehreren Aufführungen pro Tag zu sehen sein. Zudem locken in Berlin die vier Mädels von Queensberry als Stargäste der Show. Die Band 2008 erfolgreich aus der Castingshow „Popstars“ hervorgegangen und konnte sich mit ihren Songs in die Herzen zahlreicher Fans singen.

  • Holiday on Ice 2012 in Berlin – 1.-18.März 2012
  • Tempodrom: Möckernstraße 10 – 10963 Berlin

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.