Primark in Berlin: Alexanderplatz und Steglitz

Seit Juli 2014 ist es somit – Primark eröffnet seine zweite Filiale in Berlin am Alexanderplatz. Die beliebte irischen Modekette bietet nun modische Kleidung im Schloss-Center in Steglitz und am Alexanderplatz.

Primark

Primark am Alexanderplatz

Primark gehört mittlerweile in ganz Europa zu beliebtesten Modeketten in Europa. Die Mischung aus moderner und günstiger Kleidung kommt bei den Verbrauchern hervorragend an. In den vergangenen Jahren hat Primark ein deutschlandweite Expansionspolitik betrieben und insgesamt elf neue Filialen hierzulande eröffnet. Angesichts der wachsenden Zahl an Besuchern, wird das irische Unternehmen weitere Stores in Angriff nehmen.

Primark in Berlin: Alexanderplatz und Steglitz

Jüngster Neuzugang ist die Primark Filiale am Alexanderplatz, die am 3. Juli 2014 eröffnet wurde. Der zweite Store mitten im Herzen Berlins kann sich einer regen Besucherschafts erfreuen. Gerade die zentrale Lage in den Räumen der ehemaligen Saturn-Filiale neben dem Hotel Park Inn macht den Store so attraktiv. Auf mehr als 5.000 Quadratmeter kann man nach Herzenslust Shoppen gehen.

  • Primark am Alexanderplatz: Alexanderplatz 7, 10178 Berlin – Öffnungszeiten: 9-21 Uhr
  • Primark im Schloss-Straßen-Center, Walther-Schreiber-Platz 1. Berlin-Steglitz – Öffnungszeiten: 9-21 Uhr

Bild:Primark von Markheybo, CC BY – bearbeitet von berlinsehensüwrdigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.